Herzlich Willkommen bei "Unser Bodenwerder"

Die Werbegemeinschaft muss aus personellen Gründen den diesjährigen Sterntalermarkt absagen! Er sollte vom 4. bis 7. Dezember wieder vor der Kirche in der Innenstadt stattfinden. Monika Meyer als Vorsitzende der Werbegemeinschaft bedauert dies ausdrücklich: „Unsere Mitglieder haben alle Inhaber-geführte Geschäfte, da ist keine Zeit für zusätzliche Aufgaben in dieser Größenordnung! Zumal der Tod von Jörg Rose ein großes Loch in die Gemeinschaft gerissen hat. Wir sind noch immer tief bestürzt. Er war ein sehr aktives Mitglied und hat den Sterntalermarkt in diesem Jahr federführend organisiert!“

Es finden allerdings Gespräche statt, ob nicht jemand anderes den Sterntalermarkt in diesem Jahr organisiert und verantwortlich durchführt. So hat beispielsweise der Samtgemeinde-Bürgermeister Herr Lienig durchaus reges Interesse bekundet den Sterntalermarkt, in welcher Form auch immer, vor dem Museum statt finden zu lassen. Nochmal Monika Meyer: „Die Werbegemeinschaft unterstützt gern, nur federführend werden wir es in diesem Jahr nicht hinbekommen!“

Und so kann der Sterntalermarkt vielleicht doch noch gerettet werden!