Herzlich Willkommen bei "Unser Bodenwerder"

Lichterfest war Publikumsmagnet

Was die Pyrotechniker am Samstagabend, den 13.08., an den Himmel gezaubert haben, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Das Feuerwerk am Lichterfest war traumhaft schön, die musikalische Untermalung passte perfekt und die Paarung des "klassischen" Feuerwerks mit modernster Lasertechnik ist für eine Veranstaltung dieser Art richtungsweisend. Das haben auch die rund 10 000 Besucher mit immer wieder tosendem Applaus bestätigt. Wind und Luftfeuchtigkeit stimmten, sodass kein Rauch die Sicht verschleierte.
 „Die Stoßgebete nach oben haben geholfen“, zeigte sich Björn Meyer, Geschäftsführer des veranstaltenden Verkehrsvereins Bodenwerder-Kemnade, erleichtert, dass das Wetter optimal war.

In die Richtung seiner Person an dieser Stelle seitens der Werbegemeinschaft Bodenwerder noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Zusammenarbeit am Abend der Langen Einkaufsnacht. Diese lockte zusammen mit dem Open-Air Konzert der Gruppe RE-PLAY, inniziert vom Verkehrsverein Bodenwerder-Kemnade, hunderte Besucher in Bodenwerders Innenstadt.